Integration

Wie starte ich die Nutzung der Kommunikationslösung?

Sie können die Kommunikationslösung direkt im WebUntis aktivieren und sofort loslegen.

Ist eine erneute Registrierung der Benutzer erforderlich?

Für die Nutzung der Kommunikationslösung ist keine zusätzliche Registrierung erforderlich. Benutzer können sich mit den WebUntis-Zugangsdaten anmelden.

Gibt es eine App für iOS und Android?

Ja, es gibt eine App für iOS- und Android-Benutzer.

Sind für die Nutzung der Kommunikationslösung eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer erforderlich?

Nein, für die Kommunikationslösung sind keine zusätzlichen Daten erforderlich.

Werden die Anforderungen der DSGVO bei der Nutzung der Lösung erfüllt?

Wir sind Inhaber von ISO 27001- und ISO 22301-Zertifikaten und arbeiten in Übereinstimmung mit den GDPR-Vorschriften.

Wir laden Sie zu einem 30-tägigen kostenlosen Test ein

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben oder Beratung benötigen, können Sie uns über das folgende Formular kontaktieren. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Klicken Sie hier, um Dateien auszuwählen